Feuerwehrübung im Brüggerhaus in Mellingen

Feueralarm bei der MLL Group 🚨🔥🚒👩🏻‍🚒

Indem wir die Gebäude vor dem Start der Totalsanierung der Feuerwehr als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt haben, konnten die Truppen ein wichtiges Training durchführen. Die Gebäude eignen sich perfekt dafür, da sie viele Treppen, Stockwerke und Zimmer enthalten und darin logistisch schwierige Umstände nachgestellt und geübt werden können.

Solche Übungsaktionen sind unerlässlich, um neue Situationen zu testen und Schwächen in den Abläufen der Feuerwehr zu erkennen. Die gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen es ihnen, die Bevölkerung im Ernstfall besser zu schützen. Es war uns eine grosse Freude, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Nach Abschluss der Übung gab es einen MLL-Apéro für alle Beteiligten mit Bratwurst und Bier. Bis in den späten Abendstunden feierten wir die erfolgreiche Feuerwehrübung.

Webseite der Feuerwehr Regio Mellingen

MLL Group AG 

Hauptstrasse 13

5200 Brugg

weitere Filialen

T +41 62 889 66 77

E info@mll-ag.ch