Skip to content

Modern wohnen, mitten in der Altstadt

Wir blicken zurück auf ein für die Firma MLL Group AG besonderes Projekt: Die Sanierung und Modernisierung der Hauptstrasse 13 in der Altstadt Brugg. 

Aus einem Einfamilienhaus sind sieben sogenannte Microliving-Apartments, mit 1 bis 2.5 Zimmern, entstanden. Zwei davon sind Maisonette-Wohnungen im Dachgeschoss. Im Erdgeschoss gibt es eine neue Gewerbefläche mit Archivabteil im Keller.

Die Nachfrage nach den Microliving-Einheiten war sehr gross. Alle Wohnungen konnten vermietet und pünktlich zum Projektabschluss übergeben werden. Die Verwaltung und die Facility Services werden durch die MLL Real Estate Management AG übernommen. 

Auch bei diesem Projekt sind erstaunliche Vorher/Nachher-Bilder entstanden, die wir Ihnen in unserem Referenzvideo nun zeigen dürfen. 

Lassen Sie sich von unseren Leistungen inspirieren. 

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Kristjana Dodaj

Kristjana Dodaj

Beraterin für Kommunikation und Marketing, Betriebsökonomin BSc