Skip to content

Renovation Lebensmittelgeschäft „Städtlimärt“ in Bremgarten

Lebensmittelgeschäft in Bremgarten AG

Der Lebensmittelladen „Städtlimärt“ in Bremgarten öffnet heute seine Türen. Dieses kleine aber feine Geschäft mit Regionalprodukten wurde komplett von der MLL Group renoviert und für die Neueröffnung vorbereitet. Durch den kreativen Innenausbau konnte die Verkaufsfläche erweitert und das Potenzial vollständig ausgeschöpft werden. Verschiedene Leistungen, wie Maler- und Gipserarbeiten, das Verlegen des Bodenbelags und die Installation der Stromversorgung, wurden vom MLL-Team fachmännisch ausgeführt.

Denken Sie an ein eigenes Projekt?

Erzählen Sie uns davon.
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Kristjana Dodaj

Kristjana Dodaj

Marketing